· 

#tortugaontour - Lindenmarkt in Bordesholm


Über Pfingsten war die kleine Tortuga gemeinsam mit Miri auf dem Lindenmarkt in Bordesholm zu finden (Samstag und Montag), aber auch auf dem Zottelhof in Thaden (Sonntag), wo sie viele Kinder trafen, mit denen sie die Geschichte der kleinen Schildkröte teilen konnten.

 

Hier haben wir jetzt eine kleine Galerie mit Eindrücken des Wochenendes vorbereitet, wobei die Bilder vom Zottelhof noch nachgetragen werden.

 

Vielleicht hast Du ja Lust, uns beim nächsten Event zu besuchen oder sogar zu unterstützen?

 

Am 16.6. gehen wir gemeinsam in Hamburg Eimsbüttel Müll sammeln und werden anschließend plastikfrei picknicken. Bist Du dabei?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Die Reise der kleinen Tortuga" ist Gedankengut der Mitwirkenden an dem Kleingruppen-Projekt im Rahmen des Seminars "Peacebuilding and Global Citizen Education" der Fachrichtung Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Hamburg. Der Titel und damit verbunden auch der Inhalt der Geschichte sind urheberrechtlich geschützt.

Klimaneutral gedruckt mit Bio-Farben auf 100 % Recyclingpapier.

www.dieumweltdruckerei.de