#teamtortuga

#teamtortuga · 13. Mai 2019
Hallo Zusammen. Um das Tortuga-Trio zu komplettieren, fehle dann wohl noch ich. Wie Miri bereits sagte, liegt uns Transparenz am Herzen, nicht zuletzt, weil wir einen Teil unseres Gewinns spenden werden. Da wir noch keine Gewinne, geschweige denn Umsätze, verzeichnen können, beginnt die Transparenz bei uns. Heute bei mir.

#teamtortuga · 05. Mai 2019
Miri, Studentin und Texterin der kleinen Tortuga, stellt sich vor und sagt etwas mehr zu ihrer beruflichen und persönlichen Reise im gestern, heute und morgen.

#teamtortuga · 03. Mai 2019
Wer ist eigentlich diese kleine Tortuga? Und was will sie? Woher kommt sie? Und wie kann sie ihr Ziel, die Ozeane von Plastik zu befreien, erreichen?

#teamtortuga · 28. April 2019
Wir möchten ganz altmodisch beginnen und euch das #teamtortuga in einer kurzen Reihe vorstellen - wer sind wir, woher kommen wir und wo wollen wir hin?

"Die Reise der kleinen Tortuga" ist Gedankengut der Mitwirkenden an dem Kleingruppen-Projekt im Rahmen des Seminars "Peacebuilding and Global Citizen Education" der Fachrichtung Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Hamburg. Der Titel und damit verbunden auch der Inhalt der Geschichte sind bei Titelschutz.ch geschützt.

 

COPYRIGHT © Der Titel ist bei Titelschutz.ch unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG (Deutschland) sowie § 80 UrhG, § 9 UWG (Österreich) in allen Schreibweisen und Darstellungsformen geschützt und im Online-Titelschutz-Anzeiger veröffentlicht worden. Das Manuskript, einschließlich all seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechts ist ohne Zustimmung des Verfassers unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikrovervielfältigungen und die Einspeicherung und/oder die Verarbeitung in elektronische Systeme. Copyright ©